Diese Woche haben wir ein Trade im Dollar Index Future gemacht und eine offene Position im Feeder Cattle Future geschlossen. Die Position im Dollar Index Future läuft noch. Die Position im Feeder Cattle Future wurde teils Break Even, teils mit einem Minus von -1950$ geschlossen. Bis jetzt hatten wir mit unserem Set-Up speziell bei diesem Future wenig Glück, ich vermute, dass unsere Stopp-Technik für diesen Markt nicht optimal ist, der ist einfach zu volatil für unsere Stopps, wir werden diesen Future von der Liste nehmen zwar weiterhin beobachten, aber vorerst nicht mehr traden.

Zusammenfassend haben wir folgendes Ergebnis


Realisierte Gewinne

  • Feeder Cattle = -1950$

Offene Position

  • Dollar Index = -330$
    KW7 Wochenergebnis Pro Account -27- 2

Kontostand

  • +184.990$

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.