KW5 Wochenergebnis: Diese Woche haben wir ein Trade gemacht und zwar im Sugar Future. Wie haben Wheat SetUp gepostet, haben den aber wegen dem Gap nach Unten nicht getradet, dafür hatten wir einen Short COT-SetUp für Sugar im Reserve, den Trade haben wir gemacht und wurde mit einem Minus von -898,40$ ausgestoppt. Aktueller Kontostand beträgt 14.364 $ bzw. -8% ggü. letzter Woche. Unser DrawDown setzt sich weiter fort, wie ich bereits letzte Woche geschrieben habe, dank unserem Money-Management-System stehen wir die DrawDown Phase problemlos durch, es ist aber trotzdem schön zu sehen wir der Start ablaufen kann im Real-Trading mit Real-Money. Wären wir Anfänger, hätten wir spätestens nach dem fünften Minus-Trades das Handtuch geworfen, wir machen aber weiter den wir wissen was unsere Strategie kann und dass DrawDown‘s zum Trading dazu gehören.


Zusammengefasst haben wir folgendes Ergebnis


Realisierte Gewinne

  • Sugar Future = -898,40$

Offene Position

  • Keine

Kontostand

  • 15.307.44$ im Tradingjournal.
  • 14.363,76$ auf dem Konto.
  • Differenz entstand durch TradeStation Gebühren und Wechselkursdifferenzen (Ein Teil des Tradingskapitals (10.805,11€ siehe Kontoauszug) ist in Euro und  unterliegt Schwankungen wegen EUR/USD Wechselkurs)

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.