KW3 SetUp’s

Sugar Future Short

COT-Daten zeigen folgendes Bild: Commercials fangen an zu verkaufen, Open Interest steigt an, Masse geht von steigenden Kursen aus. Wir folgen den Commercials. Jetzt brauchen wir einen optimalen Einstieg, dafür gehen wir auf den Daily Chart und suchen dort nach Divergenzen.

KW3 SetUp’s -21- 1

Auf dem Daily Chart ist leider keine Divergenz zu erkennen, es ist noch zu früh einzusteigen. Der Future kommt auf die Watch-Liste.

KW3 SetUp’s -21- 2

 

Palladium Future Short

COT-Daten zeigen gleiches Bild wie beim Sugar Future: Commercials fangen an zu verkaufen, Open Interest steigt an, Masse geht von steigenden Kursen aus. Auch in diesem Fall folgen wir den Commercials. Jetzt brauchen wir einen optimalen Einstieg, dafür gehen wir auf den Daily Chart und suchen dort nach Divergenzen.

KW3 SetUp’s -21- 3

 

Auf dem Daily Chart ist leider keine Divergenz zu erkennen, auch hier ist es noch zu früh einzusteigen.  ADX deutet auf ein Pull-Back hin, eventuell werden sich dort Einstiegsmöglichkeiten ergeben, bis dahin kommt der Future auf die Watch-Liste.

KW3 SetUp’s -21- 4

 

Watch-List Set-Up’s

KW3 SetUp’s -21- 5

 

 

Wir wünschen Euch eine profitreiche Woche!
InsiderWeek

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.