Mein Vortrag Nummer 1 auf den IB- Days

Hallo, Insider!

Das erfolgreiche Trading auf den Rohstoff- und Furturesmärkten setzt eine Strategie voraus, die sich in der Praxis bewährt hat. Ich war vom 17. bis 21. September auf den IB- Days (Investment und Business- Days) in Frankfurt/ M. als Redner eingeladen. Mein erster Vortrag befasste sich mit eben dieser Strategie.

Sein Titel:

Erfolgreiches Rohstofftrading nach COT-Daten

 

In ihm habe ich es unternommen, meine seit einigen Jahren erfolgreiche COT- Strategie erneut einem breiten Publikum näher zu bringen. Solltet ihr den Vortrag verpasst haben oder ihn noch einmal sehen wollen – hier ist er!

Übrigens: Alle im Video angesprochenen Werkzeuge für das Trading an den Rohstoffmärkten findet ihr ebenfall auf diesen Seiten.

▶ Die COT- Karte als grundlegendes Werkzeug für Gewinn versprechende Setups.

▶ Unsere Praxisgruppe. Schaut uns beim Trading über die Schulter.

▶ Die Praxisgruppe „Premium“. Gedacht für Trader, die Wert auf professionelle Vorbereitung und individuelle Einführung in die COT-Strategie legen.

 

 

 

Viel Spaß beim Video, viel Erfolg beim Handel!

Max und das Team von Insider-Week

 

Habt ihr noch Fragen, Anmerkungen, Kritik? Immer her damit!

Dein Name (erforderlich)

Deine Email-Adresse (erforderlich)

 

 


Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.