Futures Trading nach COT Daten KW52

Letzer Futures Trade des Jahres?

Unser Handelsergebnis diese Woche:

– 6.809 $

 


 

Unsere Woche an den Märkten:

Zum Abschluss der letzten Handelswoche noch ein Minus im Zuckerfuture

 

Das Zucker ziemlich ungesund sein kann, wissen nicht nur Ernährungsexperten – auch für das Tradingkonto kann der süße Stoff ganz schön bittere Auswirkungen haben. 

In unserem bermutlich letzten Trade des Jahres 2020 mussten wir zum zweiten Mal kurz hintereinander ein negatives Ergebnis in diesem Mekt in Kauf nehmen. Unser Ziel, noch in diesem Jahr die 600.000$ – Marke hinter uns zu lassen haben wir damit nicht erreicht.

Allerdings geht mit einem Gesamtgewinn von

+ 107.403$

ein sehr erfolgreiches Jahr zu Ende. Eine genaue Analyse unseres Handels in 2020 erwartet dich in den nächsten Tagen hier auf insider-week.de. Bleib dran!

Schau dir weiter unten unser Video an um alles über den Verlauf dieser Woche zu erfahren!

 


 

Neuigkeiten der letzten Woche auf Insider-Week.de:

Auch hier geht das Jahr zur Neige. Wir warten noch einmal mit einem Neuen Video der Trading-Grundausbildung auf.

Es geht um ein wenig erfreuliches Thema für den Futures-Trader: den Margin-Call, also der Nachschusspflicht im Futures-Trading. Alex erläutert, was sich hinter diesem gefürchteten Begriff verbirgt, aber auch, wie man den Margin-Call verhindern kann.

 

Margin-Call und Gaps

 

 

Dieses Video darfst du keinesfalls versäumen!

 

   

Und nun zu unserem Trading nach COT Daten in der Woche 52:


Viel Spaß beim Video!

 

HIER findest du die Zusammenfassung aller Einzeltrades

 


 

Was bringt uns die nächste Handelswoche?
Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


   

 

Und uns bleibt jetzt nur noch, dir alles Gute, Glück und Gesundheit sowie eine erfolgreiche Handelswoche zu wünschen — bis nächstes Jahr!

Max und
d
ein InsiderWeek – Team