Zucker-Future: Futureshandel nach COT Daten KW37/’20

Das war die Woche bei Insider Week

 

Futureshandel nach COT Daten
Unser Ergebnis

+ 9.228 $

 

 

Hallo Insider, warten und Geduld zahlt sich aus:

Nach drei Wochen „Nullrunde“ in Folge gibt es wieder ein „Aufatmen“ für das Tradingkonto!

In der letzten Woche habe ich an dieser Stelle geschrieben: „Die Durststrecke für unser Tradingkonto neigt sich jedoch definitiv dem Ende zu!“ — Und so war es auch. Wir sind mit einem starken Portfolio in die 37. Kalenderwoche gestartet und konnten sowohl im Hauptkonto als auch in unserem Kleinkonto Gewinne verbuchen.

Im Video erfährst du Genaueres.


Hier auf der Website können wir ebenfalls gute Neuigkeiten vermelden:

 

Nachdem wir unsere Videoreihe zur Trading Grundausbildung in der letzten Woche nach unserer Sommerpause noch mit einem eingeschobenen Video fortgesetzt haben, in dem wir deine Urlaubsgefühle und Trader-Träume etwas „gefüttert“ haben, geht es diese Woche mit konkreten Inhalten weiter.

Unser neues Video in der Reihe „Trading Grundausbildung“ befasst sich mit der Frage:

Welche Finanzartikel solltest du handeln?

Es existiert ja ein undurchdringlicher Dschungel an Finanzartikeln, die auf dich als Trader warten. Welche davon lohnen sich, wenn du ein profitables und auf lange Sicht Gewinn bringendes Tradingbusiness aufbauen willst?

Über diese Thema spricht Alex in seinem aktuellen Video.

      
 

 

Zurück zur Woche an den Märkten

Wir hatten diese Woche zwei offenen Positionen im Zucker  —  je eine im Hauptkonto mit 15 kontrakten Short und eine im Kleinkonto mit einem Kontrakt, ebenfalls Short.

Zu Beginn der Woche konnten wir im Hauptkonto die Position reduzieren und Teilgewinne realisieren, die Position im Kleinkonto wurde geschlossen und der Gewinnbetrag dem Konto zugeschrieben.

Dadurch konnten wir auf den Kleinkonto ein neues Allzeithoch verbuchen.

 

 

   

 

Was bringt die nächste Handelswoche? Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


 

Schau im Video, wie diese erfolgreiche Woche verlief:

 

 

HIER findest du die Zusammenfassung aller Einzeltrades

 

 


  

 

Und uns bleibt jetzt nur noch, dir eine erfolgreiche Handelswoche zu wünschen — Bis zum nächsten Mal

Max und
d
ein InsiderWeek – Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.