Das Jahr 2019 

hat sehr ruhig begonnen. ZU RUHIG für uns!

Aufgrund der Haushaltssperre in den USA (Government Shutdown) vom 22. Dezember 2018 bis 25. Januar 2019 wurden keine COT- Reports veröffentlicht. Damit fehlte für unser Trading ja die wesentliche Planungsgrundlage. Aber auch nach Beendigung des Shutdowns erscheinen die Reports mit erheblicher Verzögerung, so dass erst am 8. März wieder ein aktueller Bericht vorliegt und die Veröffentlichung synchron erfolgt.

Unser Ziel ist es,

dir den Weg hin zu einem erfolgreichen und profitablen Trading an den Futuresmärkten zu zeigen. Erst wenn die Mitglieder unserer Insidergruppe zufrieden sind, können wir es auch sein.

Aber: Zufrieden können im Moment weder du noch wir sein!

Da in den ersten zwei Monaten des Jahres aufgrund der fehlenden COT- Daten eigentlich kein regulärer Handel und kein effizientes Arbeiten in unserer Gruppe möglich war, haben wir uns entschlossen

bei allen unseren Mitgliedern der Insidergruppe Praxis und der Praxisgruppe Premium

die Mitgliedschaft um zwei Monate zu verlängern!

Ab März werden wir dann zum ”Trading As Usual” zurückkehren und du kannst die Praxis wieder im vollen Umfang nutzen.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.