World Cup Trading Championships 2021 – InsiderWeek in den Sieger-Rängen

Wir melden uns zurück!

26.01.2021 – InsiderWeek

Hallo Insider,

es gibt erfreuliche Neuigkeiten! Wir nehmen auch in der Saison 2020/21 wieder an den

World Cup Trading Championships®

teil. Und wir sind wieder in der Disziplin“Global Cup Trading Championship“ vertreten.

Und in dieser Woche tauchen wir auch zum ersten Mal unter den Besten Fünf auf:

World Cup Trading Championships ® 2021 — 26.01.2021

Platz 5 – da ist noch Luft nach oben!

Jetzt heißt es Gas geben. Nach dem dritten Platz 2017 und 2019/20 möchte ich im aktuellen Wettbewerb nicht zum dritten Mal auf dem dritten Rang enden. (Freunde haben schon gescherzt, ich soll einfach eine Tradition daraus machen 😃).

Ich hoffe in der nächsten Zeit auf etwas aktivere Märkte, was vermutlich nach dem vollzogenen Führungswechsel in den USA auch zu erwarten ist. Ich werde meine bereits bewährte Strategie konsequent verfolgen und dich hier natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

Bleib dran — es wird interessant werden!

Möchtest du nähere Informationen zu dem Event und unseren Erfolgen? Schau dir diesen Beitrag an:

TRADING-WELTMEISTERSCHAFT - DIE BESTEN TRADER DER WELT TREFFEN AUFEINANDER

Hier kannst du die jeweils aktuellen Ranglisten verfolgen: https://www.worldcupchampionships.com

Bis zum nächsten Update – alles Gute und viel Erfolg an den Märkten!

Max und das Team von InsiderWeek.


UPDATE 02.06.2021

Das Endergebnis steht fest!

Ich konnte mich erneut unter den Besten Fünf platzieren. Mit 78,8% Netto-Profit:

HINWEIS: Hier findest du den ausführlichen Beitrag zu dem Ereignis:

ZUM DRITTEN MAL: ERFOLG BEI DEN...

Du willst mehr über unsere erfolgreiche Strategie erfahren?

Nimm mit uns Kontakt auf und melde dich zu einem Informationsgespräch an. Wir rufen zurück!

WEITERE INFORMATIONEN →
Book icon

Neugierig, mehr zu erfahren?

Hole dir das Buch von Max Schulz und lade es dir noch heute kostenlos herunter!

Download icon Download

Das könnte dich auch interessieren

Risikohinweis

Risikooffenlegung: Der Handel mit Futures, Forex und CFD's birgt ein hohes Risiko und ist nicht für jeden Investor geeignet. Ein Investor kann möglicherweise mehr als das eingezahlte Kapital verlieren. Für den Handel sollte nur Risikokapital verwendet werden, bzw. Teile des Risikokapitals. Risikokapital ist Geld, bei dessen Verlust sich keine Änderung der Finanzsituation ergibt bzw. keinen Einfluss auf das Leben mit sich bringt. Eine in der Vergangenheit erzielte Performance ist keine Garantie für zukünftige Gewinne.

Offenlegung der hypothetischen Performance: Hypothetische Performanceergebnisse haben viele inhärente Einschränkungen, von denen einige im Folgenden beschrieben werden. Die dargestellten Ergebnisse des Kontos können in den Gewinnen und Verlusten stark abweichen. Einer der Einschränkungen der hypothetischen Ergebnisse ist dass Sie durch bekannte historische Daten entstanden sind. Darüber hinaus beinhaltet der hypothetische Handel kein finanzielles Risko – kein hypothetischer Track Record kann die finanziellen Risiken des tatsächlichen Handels darstellen. Beispielsweise besteht die Möglichkeit dass der Handel bei Verlusten ausgesetzt bzw. abgebrochen wird, dies kann die tatsächlichen Ergebnisse stark verändern. Des Weiteren gibt es zahlreiche weitere Faktoren die bei der Umsetzung eines Handelsprogramms nicht vollständig in der hypothetischen Performance berücksichtigt werden können und somit die tatsächlichen Ergebnisse beeinflussen können.

Testimonials, die auf dieser Website erscheinen, sind nicht repräsentativ für andere Kunden und sind keine Garantie für zukünftige Leistungen oder Erfolge.

Scroll to top