Trading nach COT Daten Wochenergebnis Pro Account KW17/’20

Das folgende Video zeigt die Handelsergebnisse der 17. Kalenderwoche 2020.

Futures Trading nach COT Daten
Unser Ergebnis

–  7.590.- $

 

Hallo Insider,

wir starteten diese Woche mit zwei Positionen: Canadian Dollar und Soybeans. Während der Trade in Sojabohnen gut im Plus lag, waren wir im Kanadischen Dollar bereits im Minus; dieses Minus konnten wir auch nicht mehr ins Positive wenden und und wurden schließlich mit einem Verlust von – 9.345$ ausgestoppt. 

Diesen Wert konnten wir etwas mindern durch einen weiteren Trade im Nasdaq E-Mini. Hier konnten wir einen Gewinn von + 1.755$ realisieren. Diesen Trade führten wir auch auf unserem Kleinkonto durch, wo er uns ein Plus von + 134$ bescherte und das Kleinkonto damit zu einem neuen Höchststand von

+ 19.040$

führte. 

In dieser Woche kam noch eine neue Position im Kaffe hinzu, so dass wir mit zwei offenen Positionen, die beide gut im Plus liegen, in die nächste Handelswoche gehen.

Schau dir in unserem Video an, wie die Woche verlief. 

 


Was bringt die nächste Handelswoche?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

▶️ Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis ▶️

 


 

 

HIER findest du die Zusammenfassung der Einzeltrades

 


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.