Trading nach COT Daten Wochenergebnis Pro Account KW10/’20

Das folgende Video zeigt die Handelsergebnisse der 10. Kalenderwoche 2020.

Futures Trading nach COT Daten

18.645 $

In dieser Woche konnten wir wieder einen erfreulichen Gewinn realisieren, nachdem vor allem die letzte Woche nicht so berauschend gelaufen war. Dadurch konnten wir den Drawdown um zwei Drittel des Betrags von 28Tausend auf 9Tausend reduzieren. Ausschlaggebend waren zwei Trades: im Kakao und im Mexikanischen Peso.

Den Trade im Mexikan. Peso haben wir auch auf dem Kleinkonto, das wir in unserer Tradinggruppen handeln, durchgeführt. Durch den hier realisierten Gewinn konnte dieses Konto ein neues Allzeithoch markieren. 

Schau dir in unserem Video an, wie die Woche verlief. 

 


▶️ Unser COT-Trading Service — Insider Week Tradinggruppe ▶️


 

 

HIER findest du die Zusammenfassung der Einzeltrades

 


Du willst dich im Trading nach COT – Daten weiterentwickeln?

Nutze unser Weiterbildungsangebot:

 

 

Wichtiger Hinweis:

Wir werden den Verkauf der wenigen Restplätze am Mittwoch nächster Woche abschließen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.