Vor kurzem habe ich mich mit Marko Gränitz, stellvertretender Chefredakteur des Magazins TRADERS’, in Würzburg zu einem Interview getroffen.

 

 

Wir haben uns in entspannter Atmosphäre über meinen Tradingansatz nach COT- Daten unterhalten. Themen waren unter anderem, welche Märkte wir bei Insider Week handeln und wie wir diese Märkte anhand von COT- Daten und weiterer Indikatoren auf dem Wochen- und Tageschart auswerten. Aber auch über Chancen und Risiken, Erfolg und Misserfolg im Trading wurde gesprochen.

Lies das ganze Interview.

Hol dir die aktuelle April- Ausgabe der Zeitschrift am gut sortierten Kiosk oder die Onlineausgabe auf https://www.traders-media.de/.


Hinweis:

Das Heft ist im Zeitschriftenhandel NICHT MEHR verfügbar.

 

Melde dich HIER zu unserem Newsletter an
und erhalte den Interview – Artikel als Download:

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.