STARTUP ACCOUNT

Mit unserem StartUp- Account wollten wir 2017 unseren Erfolg von 2014 wiederholen! 2014 haben wir ein 14.000$ Konto innerhalb eines Jahres vervierfacht. Unserer Erfahrung nach braucht es nämlich keine 100.000$ Startkapital, und man muss auch kein professioneller Vollzeit-Trader sein, um an den Märkten gutes Geld verdienen zu können. Mit dem richtigem Ansatz, Motivation und einem passenden “Mindset” geht es auch mit einem kleinen Konto und eben auch neben dem Beruf.

Um das zu zeigen handelten wir ein Jahr lang öffentlich; wir posteten vorab unsere Setups mit allen anstehenden Trades auf facebook und insider-week.de und legten wöchentlich unsere Ergebnisse und unseren Kontostand offen. Unser Ziel war, zum Ende des Jahres aus einem 16.700$ Konto nach Möglichkeit ein 50.000$ Konto zu machen - und zwar öffentlich, transparent und nachvollziehbar.

Wir starteten das Projekt im Oktober 2016, und ein Jahr später, im Oktober 2017 ergab sich folgendes finales Bild:

Eine  58%-ge Rendite, nebenbei erzielt (der StartUp- Account war ein von unserer eigentlichen Arbeit vollkommen abgetrenntes Projekt), das kann sich sicherlich sehen lassen. WIE wir das erreichen konnten, welches Wissen und System dahinter steht und welche Grundvoraussetzungen jeder Einzelne mitbringen sollte möchten wir Euch gerne auch in unserer Insider- Gruppe “Praxis” näher bringen.

 

!!! Achtung! Ab 03.2018 handeln wir in unserer Insider-Gruppe erneut ein kleines Konto von 10.000$ hoch !!!

Interessiert? Hier gibt es nähere Informationen zur Insider- Gruppe “Praxis”.

Und ⇊⇊weiter unten⇊⇊ auf dieser Seite findet ihr noch etliche Infos zum Thema.

Stay Tuned - Bleibt dran!


VIDEO GALLERY