Shorttrade im Britischen Pfund: Futureshandel nach COT Daten KW39

Das war die Woche bei Insider Week

 

Futureshandel nach COT Daten
Unser Ergebnis

+ 946,00 $

 

 

Hallo Insider,

nach der Nullrunde der letzten Woche gibt es dieses Mal wieder etwas Entlastung für unser Konto. Wir starteten mit einem sehr vielversprechenden Portfolio in die 39. Handelswoche, doch das positive Ergebnis verdanken wir einem sehr kurzen Engagement in einem ganz anderen Markt.

Im Video unten erfährst du Genaueres zum Ablauf unserer Tradingwoche nach COT Daten.


Vorher noch ein Blick auf unsere Webseite
mit einer Aufforderung :
FINDE DEIN WARUM !

 

Warum willst du in das Trading einsteigen? Mit genau dieser Frage befasst sich Alex in dieser Woche in unserer kostenlosen Grundausbildungsreihe

Er stellt verschiedene Gründe und Motive vor, sich an den Fianzmärkten zu engagieren. Dabei zeigt er, wie vielfältig diese Gründe sein können und dass sie nicht starr sind. An seinem eigenen Beispiel kannst du erkennen, dass auch Trader „erwachsen werden“ und ihre Motive sich ändern. Nur ein Motiv bleibt immer das selbe: die Leidenschaft für das Trading.

Hast auch du diese Leidenschaft in dir? Schau dir das Video an…

      
 

 

Unsere Woche an den Märkten:

Shorttrade im Britischen Pfund und Natural Gas

Die COT Daten ließen uns einen Shorttrade im Natural Gas gegen den Wochentrend eingehen. Obwohl diese Position zum Ende der Vorwoche noch sehr vielversprechend aussah, wurde sie am Montag Break-Even geschlossen. Ein Reentry in diesem Markt führte dazu, dass wir am darauffolgenden Tag in den Markt genommen – und am selben Tag mit Verlust ausgestoppt wurden.

Doch dann gingen wir einen anderen Shorttrade im  Britischen Pfund ein…

Im Video erfährst du, wie die Woche sonst noch verlief.

   

 

Was bringt uns die nächste Handelswoche?
Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


 

Schau dir das Video an:

 

 

HIER findest du die Zusammenfassung aller Einzeltrades

 

 


  

 

Und uns bleibt jetzt nur noch, dir eine erfolgreiche Handelswoche zu wünschen — Bis zum nächsten Mal

Max und
d
ein InsiderWeek – Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.