Max beim HTTA e.V

Am Samstag, 19. Januar, durfte ich als Gastreferent beim HTTA, dem Verein

HANSEATIC TECHNICAL TRADING ANALYSTS e.V.

auf dem Gelände der Universität Hamburg einen Vortrag zum Thema

Profitabler Rohstoff- und Futureshandel nach COT-Daten

halten. 

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die Einladung zu der Veranstaltung bedanken. Ich traf auf ein tolles Publikum mit vielen begeisterten Tradern und Investoren. Es war für mich ein sehr interessanter und erfreulicher Tag mit vielen tollen Bekanntschaften. Auch das persönliche Kennenlernen einiger Mitglieder unserer Insidergruppen war eine schöne Überraschung. Nochmal vielen Dank für euer Interesse an meiner Arbeit und bis zum nächsten Mal!

Max

Hier geht’s zur Website des HTTA e.V.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.