Auch dieses Wochenende waren wir unterwegs. Die Phuket-Insel hat viele schöne Ecken zu bitten, einer davon ist Kao Khad View Point. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Wenn das Himmel Wolkenfrei ist hat das Meereswasser besonderes schöne Farbe. Am Ufer haben wir ein kleines Café gefunden mit einem schönen Seenblick, bei der Hitze ist das Kokoswasser genau das richtige und stillt den Durst besser als Wasser. Es war schon nachmittags, die Sonne war nicht mehr so stark, ganz in der Nähe war ein Strand, er war recht leer, was für diese Jahreszeit sehr ungewöhnlich ist. Das Wasser war so warm, dass ich in die tiefe schwimmen musste um mich abzukühlen. Nach zwei Stunden baden und sonnen fuhren wir wieder Richtung Heim. Es war wieder mal ein sehr schöner Tag.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.