Weil wir Sommer wegen Regenzeit nicht in Asien verbringen wollten, haben wir uns entschieden die Verwandten in Deutschland zu besuchen. Wir hatten in Asien genug von der Wärme und hoher Luftfeuchtigkeit, darum wollten wir unbedingt die schon ans Herzen gewachsenen Alpen sehen, etwas Zeit in den Bergen verbringen, frische trockene Luft einatmen und mal wieder unter einer Decke schlafen:-) Neben dem schönen Großarl-Tal haben wir auch die Hochgebirgs- Stauseen Kaprun besucht. Das türkisfarbene Wasser, die vollgeschneiten Bergspitzen und die schöne Bergluft hat uns besonderes gefallen. In diesem Post wollen wir ein Paar schöne Bilder von der Reise mit euch teilen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3

 

 

 

 

 

 

Mit besten Grüßen

Max Schulz von InsiderWeek

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.