KW9 Wochenergebnis: Diese Woche war nicht viel los. Wir halten immer noch unsere Positionen. Auf Grund des Kontrakt-Rollens wurden unsere Märzkontrakte vom Brocker autom. geschlossen, dadurch wurden Gewinne realisiert. Wir haben aber die Positionen erneut aufgemacht, da nach Strategie die Trades noch laufen müssen.

Aktueller Kontostand beträgt 14.049$ bzw. -2,29% ggü. letzter Woche.

Zusammengefasst haben wir folgendes Ergebnis


Realisierte Gewinne

  • T-Bonds= +955$
  • Sugar= +179$

Offene Position

  • T-Bonds, Sugar, Copper= -65$

Kontostand

  • 15.423$$ im Tradingjournal.
  • 14.049$ auf dem Konto.
  • Differenzen sind Buchgewinne, TradeStation-Gebühren und Wechselkursdifferenzen (Ein Teil des Tradingskapitals (10.805,11€ siehe Kontoauszug) ist in Euro und unterliegt Wechselkurs Schwankungen)

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.