Diese Woche haben wir mehrere COT-SetUp’s leider nur einen davon in Trendrichtung. Da wir uns entschieden haben auf Grund einer DrawDown Phase nur in Trendrichtung zu handeln, bleibt uns nur der Dollar Future SetUp.

Dollar Index Future Long

Bild 1 Wochen-Chart. Commercials fangen an zu kaufen, Open Interest singt, die Masse (Sentiments, grüne Linie) ist Short- für uns ein Long SetUp. Seasonal Trend zeigt für die nächsten zwie Wochen nach oben und bestätigt somit unseren Long-SetUp. Schauen wir uns das Tageschart an.

 

Bild2 Tages-Chart. Hier sehen wir, einen starken Wert des POIV Indikators, er setzt das Open Interest, Volume und Preis in Beziehung zueinander, das bestätigt unser Long-SetUp. Wir werden eine kleine Korrektur nach unten abwarten um einen besseren CRV zu bekommen und gehen dann in den Markt rein.

 

 

Wer Dollar Index nicht traden kann, weil er vielleicht keine Zugang zur ICE Börse hat, kann stattdessen Euro Future Short SetUp traden welchen wir in KW5 gepostet haben.

WatchList

 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.