Diese Woche haben wir ein Trade gemacht und zwar in Feeder Cattle Future. Diesen SetUp haben wir in KW5 gepostet. Wir wurden am Tief vom Freitag in die Position reingestoppt, StopLoss haben wir über das Wochenhoch platziert, der Preis ging fast bis zum Stoploss dann drehte der Kurs nach unten und unsere Position rutschte ins Gewinn, das war knapp, aber man darf auch mal Glück haben. Unsere Ziele liegen bei 117 und 113,5, da wir mit 4 Kontrakten am Markt sind, werden wir Teilausstiege machen.

Andere Futures von der WatchList haben wir nicht getradet. Oil blieb in einer Range ohne Richtung. British Pound zeige auch keine klare Richtung. Wheat zeigte Stärke und überschrieb das Wochenhoch, somit wurde unser SetUp ungültig und Orange Juice setzt sein Trend nach unten weiter fort.

Zusammenfassend haben wir folgendes Ergebnis


Realisierte Gewinne

  • keine

Offene Position

  • +2.600$

Kontostand

  • +186.939$

 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.