COT-Daten zeigen folgendes Bild: Commercials verkaufen, Open Interest wächst, Public ist bullish gestimmt. Das deutet auf fallende Kurse hin.

 

Seasonal Trend der letzten 15 Jahren zeigt ebenfalls nach unten.

 

Timing: Auf dem Daily Chart sehen wir noch keine Divergenz zw. POIV Indicator und dem Kurs, es gibt aber eine Divergenz zw. Spread und dem Preis.

 

COT-Daten und Seasonal Trend deuten auf fallende Kurse hin,  lt. Divergenz ist passendes Timing gegeben.

Fazit: Wir suchen einen Short-Einstieg. Wichtig! Nach Trendstruktur verliert das Set-Up seine Gültigkeit wenn der Kurs über 3.601 notiert, den dann setzt sich steigender Trend fort und wir wollen uns nicht gegen Trend stellen.

COFFEE LONG

COT Daten: Commercials Kaufen, Open Interest sinkt, Public verkauft. Das deutet auf steigende Kurse hin.

Seasonal Trend der letzten 15 Jahren zeigt ebenfalls nach oben.

Seasonal Muster zeigt eine 87% Wahrscheinlichkeit für steigende Kurse.

Timing: Auf dem Daily Cahrt sehen wir eine Divergenz zw. ProGo Indicator und dem Preis.

 

COT-Daten und Seasonal Trend deuten auf steigende Kurse hin,  gem. Divergenz ist passendes Timing gegeben.

Fazit: Wir suchen einen Long-Einstieg. Wichtig! Nach Trendstruktur verliert das Set-Up seine Gültigkeit wenn der Kurs unter 138.75 notiert, den dann setzt sich fallender Trend fort und wir wollen uns nicht gegen Trend stellen.

Ich wünsche Euch eine profitreiche Woche!
InsiderWeek

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.