Das war eine schwierige Woche. Viele unsere SetUp’s haben nicht gut funktioniert, bei einer Position wurden wir ausgestoppt und bei der anderen müssten wir großen Buchgewinn abgeben.

Silver Long

Das ist die offenen Position von letzter Woche. Am Montag haben wir Kursschwäche gesehen die eine Korrektur andeutete. Daraufhin haben wir ein Teil der Gewinne realisiert. Leider war die Korrektur etwas über unser Stop hinaus und wir wurde ausgestoppt. Der Gewinn betrug -1.150$. Der Kurs korrigierte bis MA(18) mit 3 bars und schloss mit einer Umkehrbar, typisch für eine Korrektur. Das hat uns dazu bewegt am Dienstag Hoch erneut einzusteigen. Die Position ist noch offen.

KW42 Wochenergebnis Pro Account -27- 2

Oats Long

Das ist das SetUp von KW41. Hier haben wir Contra COT-Signal gehandelt. Am Freitag hatten wir unseren Einstiegspattern und wurden am Montag getriggert. Die Position ist noch offen. ziele und Stops sind im Chart angezeichnet.

KW42 Wochenergebnis Pro Account -27- 3

Natural Gas Short

Das ist die Position bei der wir zuerst fast ausgestoppt wurden, dann richtig gut im Gewinn lagen, dann ganzen Gewinn wieder abgeben und zum Schluss mit einem kleinem Plus von +300$ geschlossen. Sowas kann einen so richtig frustrieren. Dieser Mark für die Anfänger nicht zu empfehlen, das ist ein schwieriger Markt der zu großen impulsiven Bewegungen mit großen Tages-spannen neigt. Das SetUp ist von KW39

KW42 Wochenergebnis Pro Account -27- 4

 

Offenen Positionen

KW42 Wochenergebnis Pro Account -27- 5

 

 

 

Kontostand

+252.897 $

Zusammenfassung der Einzel-Trades findet man -> HIER


Melde dich für unser Newsletter um keinen Post zu verpassen.

Ich wünsche dir viele gute Trades!

#Maxschulz

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.