Am Ende der Woche hat uns 155$ Gewinn gefehlt um ein neues Equity-High zu erreichen. Das Problem wäre nicht da wenn wir den Trade im Natural Gas am Ziel geschlossen hätten.

 

Natural Gas Short

Das ist die offenen Position von letzter Woche. Wie man auf dem Chart erkennen kann, haben wir das erste Ziel mit einem Impuls und einer großen Tagesspanne erreicht. Nach diesem Impuls sind wir davon ausgegangen, dass der Kurs weiter fallen wird und haben die Position nicht am Ziel geschlossen. Das zweite Ziel war bereits schon vorher definiert, wir wussten also wo wir hin wollen. Doch dann dreht der Kurs Richtung Norden und schloss zwei Tage nacheinander über unser erstes Ziel, welche gleichzeitig ein starke Unterstützung ist. Die Unterstützung hat gehalten. Ab da waren für uns zwei Szenarien sehr wahrscheinlich, entweder es geht weiter nach Norden oder in ein Seitwärtstrend. In beiden Fällen wollten wir nicht dabei sein, das hat uns dazu veranlasst die Position früher mit +740 zu schließen. Wie man auf dem Chart erkennen kann, etwas zu früh, aber Gewinn ist Gewinn. Wie Larry Williams sagt „Wenn Sie alles perfekt haben wollen ist Trading nichts für Sie“

 

Feeder Cattle

Das ist die offenen Position von letzter Woche. Wir wollten unsere Position aufstocken doch der Kurs drehte Richtung Süden bevor unser Buy-Stop getriggert wurde. Die offene Position wurde fast ausgestoppt, es fehlten 2 Tick. Am nächsten Tag ging es wieder in unsere Richtung. Die Position ist noch offen und befindet sich im Plus.

Palladium Short

Das ist das SetUp von KW37 . Wir haben das vorerst nicht als SetUp betrachtet, weil der COT-Signal nicht mit Wochentrend übereinstimmte. Dann ist der Kurs weiter runter gefallen und wir haben uns entschieden das COT-Signal zu handeln. Weil hier der Stop klein war, konnten wir uns 4 Kontrakte leisten und waren am selben Tag schon +8.000$ im Buch-Gewinn, dann dreht der Kurs leider gegen uns, wir müssten ganzen Buch-Gewinn wieder abgeben und haben die Position fast Break Even geschlossen.

 

 

 

Offenen Positionen

 

 

 

Kontostand

+253.232 $

Zusammenfassung der Einzel-Trades findet man -> HIER


Melde dich für unser Newsletter um keinen Post zu verpassen.

Ich wünsche dir viele gute Trades!

#Maxschulz

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.