Heute fangen wir mit der Gewinnverteilung nach Monaten an um zu sehen, wie wir insgesamt im September performt haben. Wie man an der Statistik unten erkennen kann, schließen wir 7-ten Monat in Folge positiv ab. Der Gesamtgewinn für September beläuft sich auf  +4.517$. Auch haben wir in diesem Monat eines unserer Zwischenziele erreicht. Wir haben den Gesamtgewinn von 250.000$ überschritten. Wir sind mit dem Resultat zufrieden, freuen uns auf den nächsten Monat und machen weiter wie bisher.

 

Copper Short

Wir haben den Stop auf Grund vom starken POIV Indikator verschoben, er zeigte uns eine Korrektur zum MA(18) als sehr wahrscheinlich an. Daraufhin wurden wir ausgestoppt, der Kurs drehte zuerst wieder Richtung Süden, korrigierte dann aber dennoch bis zum MA(18). Wir schauen diese Woche auf die COT-Daten um zu sehen wie sich die Big-Player verhalten und entscheiden uns dann, ob wir erneuten Einstieg versuchen oder nicht.

 

Feeder Cattle Long

Wir haben letzte Woche gesagt, dass wir erneut einsteigen werden, weil wir von weiter steigenden Preisen ausgehen. Das haben wir auch gemacht. Die Position ist noch offen.

 

Natural Gas Short

Das ist das SetUp vom KW39. Weil dieser Markt große Tagesspannen hat, haben wir unseren Stopp etwas weiter gesetzt. Wir sind noch in Position.

 

Offenen Positionen

 

 

 

Kontostand

+251.862 $

Zusammenfassung der Einzel-Trades findet man -> HIER


Melde dich für unser Newsletter um keinen Post zu verpassen.

Ich wünsche dir viele gute Trades!

#Maxschulz

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.