Diese Woche war nicht so interessant. Unsere offenen Positionen haben wir geschlossen und haben darüberhinaus einen Trade in S&P500 gemacht. Viel Interessanter war das Pro Account, hier haben wir einen wichtigen Meilenstein erreicht, unser allzeit Gewinn ist erstmal über 250.000$ gestiegen.

 

T-Notes Long

Wir freuen uns, dass wir endlich mehr Kontrakte handeln können, dank steigender Gewinne. Die Kehrseite der Medaille, wenn mal nicht nach Plan läuft, dann ist Verlust doppelt so hoch. Genau das ist uns bei unserem letzten Trade passiert, – 1.400$ – das schmerzt, aber die Reinvestition der Gewinne ist wichtig und notwendig um überdurchschnittlich zu wachsen.

Sugar Long

Hier hatten wir 2 Kontrakte und konnten unseren Ausstieg splitten. Der Markt drehte zwar gegen uns, dennoch konnten wir guten Gewinn realisieren. Gesamtgewinn +950$

 

S&P500 Long

Auch hier konnten wir kleinen Gewinn realisieren von ca. +450$.

 

Kontostand

+25.209$ im Tradingjournal

+23.661 $ auf dem Tradingkonto

Differenz sind Buchgewinne und Gebühren für die Nutzung der Tradestation-Software und für die Realtime-Kurse.

 

 


Melde dich für unser Newsletter um keinen Post zu verpassen.

Ich wünsche dir viele gute Trades!

#Maxschulz

 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.