.

.

Eine viertel Million

Wir müssen uns das auf der Zunge zergehen lassen

1/4 des Weges zur magischen 1.000.000 $

ist bereits hinter uns!

Wir arbeiten hart, diszipliniert und mit viel Leidenschaft für unseren Erfolg. Wenn wir einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zu unserem Ziel schaffen, belohnen wir uns mit ein paar Minuten Freude.

Diese Leistung ist ein weiterer Beweis dafür, dass wir alles richtig machen. Unsere Einstellung zum Leben, zu den Märkten, die Disziplin, die ständige Weiterbildung und die Suche nach neuen Ansätzen tragen Früchte. Wir freuen uns auf die restlichen 3/4 des Weges, denn wir verstehen, dass man nicht am Ziel groß wird, sonder auf dem Weg dahin.


Nun zu den Wochenergebnissen. Der Anfang der Woche gestaltete sich schwierig. Es sah gar nicht danach aus, dass wir die 250.000 Marke schaffen werden. Fast alle unsere Positionen wurden mit Minus geschlossen, doch dann hat die Diversifikation ihre Früchte getragen und eine Position im Feeder Cattle Future hat mit 7.100$ Gewinn alle Verluste ausgeglichen und hat uns darüberhinaus noch einen guten Wochengewinn beschert. An diesem Beispiel sieht man, wie wichtig es ist, mit einem gut kapitalisierten Konto zu handeln, nur so kann man die Vorteile der Diversifikation voll ausnutzen.

 

Coffee Long

Das ist die offene Position von letzter Woche. Das Kursziel wurde leider nicht erreicht. Der Kurs korrigierte sehr stark, damit haben wir nicht gerechnet und haben unseren Stop nicht nachgezogen. Bei diesem Trade haben wir -1.256$ realisiert.

 

Wheat Long

Das ist die offene Position von letzter Woche. Der Kurs ging hier hin und her, blieb ewig in einer Seitwärtsrange. Das sagt uns eigentlich, dass der Markt trotz COT-Signal noch nicht weiß, wohin er gehen will. In so einer Situation sind wir ungern im Markt, das hat uns dazu veranlasst, den Stop sehr nah am Markt zu legen und wir wurden mit +350$ ausgestoppt.

 

Sugar Long

Auch das ist eine offene Position von letzter Woche. Wir haben uns auf den Ausbruch aus der Seitwärtsrange gefreut. COT-Signal ist da, Seasonale Tendenz nach oben ist auch da, dennoch wurde der Ausbruch wieder abverkauft und wir wurden mit -2.150$ ausgestoppt.

 

Copper Short

Das SetUp wurde im Youtube Video KW38 vorgestellt. Die Position ist noch offen.

 

Feeder Cattle

Das ist unser Trade der Woche. Dieser Trade rettete unser Portfolio und katapultierte unsere Kapitalkurve auf über +250.000$. Hätten wir nicht so viele Verluste in anderen Position, hätten wir die Position weiter gehalten, weil dieser Markt trendig ist und wir von weiter steigenden Kursen ausgehen. Wir konnten uns aber keine weitere Verluste mehr leisten und mussten den Gewinn von +7.100 realisieren. Eventuell werden wir in den Mark erneut einsteigen wenn sich ein gutes Einstiegspattern ausbildet.

Offenen Positionen

Kontostand

+253.387 $

Zusammenfassung der Einzel-Trades findet man -> HIER


Melde dich für unser Newsletter um keinen Post zu verpassen.

Ich wünsche dir viele gute Trades!

#Maxschulz

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.