Diese Woche haben wir es geschafft, die fünfte Woche in Folge ein Allzeit-Hoch in unserer Kapitalkurve zu erreichen.

Wheat Long

Das ist das SetUp von KW36  . Wir kamen Anfang der Woche in die Position. Sie lief zuerst ins Plus. Dann lieferte unser T-Notes Handelssystem ein Signal. Wir konnte uns aber keine neue Position leisten, das wäre zu viel Risiko für unser Klein-Konto gewesen. Wir entschieden uns, den Stop auf Break Even zu verschieben um T-Notes handeln zu können. Der Kurs korrigierte dann auch bis zu unserem Einstiegsniveau und wir wurden Break-Even geschlossen.

S&P500 Long

Unser Handelssystem hat diese Woche erneut einen Einstiegssignal geliefert, welches wir auch gehandelt haben. Das hat uns einen Gewinn von +250$ gebracht.

Offene Positionen

 

 

 

Kontostand

+25.060 $ im Tradingjournal

+23.570 $ auf dem Tradingkonto

Differenz sind Buchgewinne und Gebühren für die Nutzung der Tradestation-Software und für die Realtime-Kurse.

 

 


Melde dich für unser Newsletter um keinen Post zu verpassen.

Ich wünsche dir viele gute Trades!

#Maxschulz

 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.