Diese Woche wurden viele SetUp’s von unserer WatchList getriggert, das Portfolio ist jetzt voll und gut im Plus. Leider konnten wir trotz neuem Hoch in unserer Kapitalkurve die 250.000$-Marke nicht erreichen. Es fehlen noch 656$ Gewinn. Nach 12.140 $ Gewinn im August realisieren wir seit ein Paar Wochen keine große Gewinne, aber auch keine Verluste. Das ist der entscheidende Punkt, nach einer starken Phase kommt eine schwache Phase, das ist die Natur der Dinge. Wir schaffen es, in einer schwachen Phase kein Geld zu verlieren. Aber zwei Wochen sind genug, es könnte mal wieder etwas mehr Aktion geben.

 

Sugar Long

Das ist die offene Position von letzter Woche. Nach zwei Insidebars haben wir unseren Stopp nachgezogen. Wir sind davon ausgegangen, dass der Kurs, wenn er die Tiefs der Insidebars unterschreitet, weiter fällt, und wenn er die Hochs überschreitet, weiter steigt. Nun hat der Markt uns ausgetrickst und beides gemacht. Zuerst hat er die Tiefs unterschritten, dann korrigierte er wieder und überschritt die Hochs. Wir wurden also ausgestoppt und danach erneut rein getriggert. Dadurch entstand ein Verlust von -291$. Am Freitag haben wir den Future gerollt und sind jetzt im März2018 Kontrakt drin, siehe Bild 2. Die Position ist noch offen, Stopp und Ziel sieht man im Chart.

Bild 1

 

Bild 2

 

Coffee Long

Das ist das COT-Signal von KW37. Wir haben das SetUp nicht besprochen, weil das COT-Signal mit dem Wochentrend nicht übereinstimmt. Die Kursentwicklung unter der Woche zusammen mit dem entstandenen Trend-Catcher Pattern (diesen Pattern haben wir in Verbindung mit COT-Signal statistisch ausgewertet, er besitzt einen klaren statistischen Vorteil) hat uns jedoch überzeugt und wir sind mit einer kleinen Position in den Markt gekommen. Die Position ist noch offen und befindet sich im Plus. Stopp und Ziel sieht man im Chart.

 

Feeder Cattle Long

Das SetUp wurde in KW37 besprochen. Wie bereits am Sonntag angekündigt haben wir nach einem Einstieg gesucht und gefunden. Auch hier weil wir in eine steigende Bewegung hinein gekauft haben, sind wir nur mit einer halben Position eingestiegen. Die Position ist noch offen und befindet sich im Plus. Das Ziel und Stopp sieht man im Chart.

 

Wheat Long

Das ist das SetUp von KW36. Wir wollten hier einen Preisimpuls in unsere Richtung sehen mit anschließender Korrektur, das haben wir bekommen und wurden wie geplant in den Markt getriggert. Die Position ist noch offen und befindet sich gut im Plus. Das Ziel und den Stopp sieht man im Chart.

 

 

Offene Positionen

Kontostand

+249.344 $

Zusammenfassung der Einzel-Trades findet man -> HIER


 

Melde dich für unser Newsletter um keinen Post zu verpassen.

Ich wünsche dir viele gute Trades!

#Maxschulz

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.