Diese Woche war sehr wenig los. Wir haben nur eine offene Position geschlossen und keine neuen Positionen aufgemacht. In solchen Phase ist es wichtig zu verstehen, dass wir nur das nehmen können was der Markt hergibt, nicht mehr, nicht weniger. Anstatt nach Handelsmöglichkeiten zu  suchen, die es für uns nicht gibt, freuen wir uns auf eine ruhige Woche und widmen uns mehr als sonst unserer Hauptaufgabe, dem Studieren der Märkte.

 

New Zealand Short

Das ist die offene Position von letzter Woche.  Leider haben  wir unser Target  leicht verpasst, der Kurs korrigierte stark und wir wurden Break Even geschlossen.

Sugar Long

Das ist die offene Position von letzter Woche. Die Position ist noch offen.

Offene Positionen

Kontostand

+247.140 $

Zusammenfassung der Einzel-Trades findet man -> HIER


Melde dich für unser Newsletter um keinen Post zu verpassen.

Ich wünsche dir viele gute Trades!

#Maxschulz

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.