Gewinne nach Monaten

Da wir Monat August abgeschlossen haben, beginnen wir heute mit Gewinnverteilung nach Monaten.

Wie man auf dem Chart erkennen kann, haben wir 6-ten Monat in Folge im Gewinn geschlossen. Insgesamt beläuft sich der Monatsgewinn im August auf +12.140 $. Wir freuen uns auf dieses Ergebis sehr und machen wir gewohnt weiter.

 

Japanese Yen Long

Das ist die offene Position von letzter Woche. Nach dem Up-Gap am Dienstag und anschließendem Abverkauf am selben Tag, war für uns klar, dass die Kraft der Käufer zu schwach ist. Draufhin haben wir den Stop auf das  Tief vom Montag verschoben und wurden mit +338 $ ausgestoppt.

 

British Pound

Das ist die offene Position von letzter Woche. Die Position haben wir frühzeitig geschlossen, wegen der Kerzenformation von Mitwoch und Donnerstag. Jeder Ausbruch nach unten wurde wieder aufgekauft, es bildeten sich zwei Umkehrbars die uns dazu verleiteten die Position zu schließen. Wie man auf dem Chart erkennen kann, war die Entscheidung richtig, der Kurs lief noch am selben Tag über unser Kurs-Stop hinaus. Ergebnis -213$

 

Coffee Short

Das SetUp wur in KW34 und in KW35 gepostet. Ähnliche Situation wie im British Pound. Jeder Ausbruch nach unten wurde aufgekauft, darauf hin haben wir den Stop auf das Hoch vom Donnerstag verschoben. Die Position wurde am Freitag mit -112$ geschlossen, wir werden aber nach einem Wiedereinstieg suchen, sollte der Kurs weiter fallen.

 

Soybean Meal Short

Das ist die offene Position von letzter Woche. Wir haben die Position geschlossen, weil der Future zu lange in einer Seitwährtsbewegug verweilt. Die Situation ist jetzt für uns nicht mehr so klar, wie vor zwei Wochen, darum haben wir die Position geschlossen.

 

Sugar Long

Das SetUp wur in KW34 und in KW35 gepostet. Die Position ist noch offen.

 

New Zealand Short

Das SetUp wurde in KW32 und in KW35 gepostet. Die Position ist noch offen.

 

Offene Positionen

Kontostand

+247.008 $

Zusammenfassung der Einzel-Trades findet man -> HIER

 


 

Melde dich für unser Newsletter um keinen Post zu verpassen.

Ich wünsche dir viele gute Trades!

#Maxschulz

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.