Diese Woche haben wir leider keine COT-Signale. Das kommt selten vor, aber wir haben genug SetUp’s auf der WatchList, schauen wir uns die mal an.

WatchList

Dollar Index

Trendwechsel hat nicht statt gefunden. Wir bleiben an der Seite bis das Bild konkretter wird.

 

Sugar Long

Beim Sugar hat sich ein Einstiegs-Pattern „Trend-Catcher“ ausgebildet. Man kann hier beim Hoch vom Freitag rein gehen, Stop wäre das Tief vom Donnerstag. Das Kurs-Ziel wäre ca. 14.90. Der Stop ist klein <500$ und CRV=2, somit eignet sich dieser Trade für Klein-Konten. Alternativ kann man eine Korrektur abwarten und per WilliamsR(4) einsteigen.

 

Gold Short

Kurs-Aktion vom Freitag ist weder bearish noch bullish. Daher blieben wir  hier noch  passiv. Alternativ kann man Silber anschauen. Silber ist etwas schwächer als Gold.

 

Crude Oil Short

Auch hier gibt es keine eindeutige Richtung, so wie es jetzt aussieht werden wir Zeitlang in einer Seitwährtsrange verweilen. Für uns gibt es hier kein Einstieg.

 

New Zealand Short

Bei diesem Future haben wir einen Einstiegs-Pattern. Schlusskurs liegt über das Hoch vom Vortag. Einstieg wäre  am Tief vom Freitag, Stop am Hoch vom Freitag. Das Kurs-Ziel wäre ca. 0.7100. Auch hier liegt der Stop bei ca. 500$ mit CRV=2, somit für Klein-Konten geeignet.

 

Mexican Peso Short

Dieser Future folgt leider nicht dem seasonal Pattern, der jetzt aktiv ist (grüne Linie im Chart). Der Trend nach oben ist zu stark. Wir warten noch ein Paar Handelstage, wenn wir keine signifikante Bewegung nach unten sehen, nehmen wir es von der Liste.

 

Cotton Short

Wir sehen hier noch keinen guten Einstieg.

 

Coffee Short

Bei diesem Future haben wir letzte Woche auf einen Rücksetzer gewartet (angezeichnet im Chart mit blaue Linie) Dies ist nicht eigetroffen. Am Freitag schloss der Kurs über das Vortag-Hoch. Möglicher Einstieg wäre hier das Freitag-Tief. Stop das Freitag-Hoch. Preis-Ziel 20.65. Der Stop beträgt hier 1.400$, somit nicht für jedes Konto geeignet.

 

Wie wir sehen gibt es trotz fehlenden COT-Signalen, noch genug Hadelmöglichkeite für nächste Woche.

Das Video unterwegs zu machen gestaltet sich etwas umständlich, daher werde ich die Videos erneut aufnehmen erst wenn ich wieder zurück bin, bis dahin gibt es alles nur in Schriftform.

Es gibt Info’s die wir nur mit Newsletter Abonnenten teilen.

Melde dich für unser Newsletter um keinen Post zu verpassen.

Ich wünsche dir viele gute Trades!
#Maxschulz

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.