Diese Woche haben wir einige offene Positionen geschlossen, zwar haben wir diese Woche keine großen Gewinne gemacht, aber dennoch ein  weiteres Allzeit-Hoch unserer Kapital-Kurve erreicht.

British Pound Short

Das ist die offene Position von letzter Woche. Das Kurs-Ziel wurde nicht erreicht und die Position wurde per Trailing-Stop mit einem Gewinn von +1.012,50$  geschlossen.

 

Soybean Meal Short

Das ist die offene Position von letzter Woche. Leider hat die Unterstützung bei 297 gehalten. Der Trend nach unten ist noch aktiv, wir halte die Position noch. Natürlich haben wir das Risiko mit einen StopLoss begrenzt. Den Stop sieht man im Chart.

 

Japanese Yen Long

Das ist die nächste offene Position von letzter Woche. Wir halten die Position noch. Stop sieht man im Chart.

 

Cotton Short

Auch das ist eine offene Position von letzter Woche. Wir haben unser Kurs-Ziel nur knapp verpasst und wurden mit -600$ ausgestoppt.

 

T-Notes Long

Das letzte offene Position von letzter Woche. Die Position haben wir mit einem Gewinn von +1.062$ geschlossen.

 

Offene Positionen

 


Kontostand

  • +247.008$ 
  • Zusammenfassung der Einzel-Trades findet man hier

 

Melde dich für unser Newsletter um keinen Post zu verpassen.

Ich wünsche dir viele gute Trades!

#Maxschulz

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.