Diese Woche habe wir drei Trades gemacht. Wir haben die Signale vom S&P500 Mini HS gehandelt. Das hat uns 1.250$ gebracht. Dann haben wir British Pound gehandelt, das hat uns 250$ gebracht und dann haben wir noch Gold gehandelt. Die Position war fast 2.000$ im Buchgewinn, der Kurs hat unser Preis-Ziel nur knapp verfehlt und fiel wieder, am Ende hat uns dieser Trade 378$ gebracht.

Wochen-Ergebnis
  • SP500 Mini = +1.250$
  • British Pound = +250
  • Gold = +378

Offene Positionen

 


Kontostand

  • 23.533$ im Tradingjournal.
  • 22.755$ auf dem Tradingkonto

Differenz sind Buchgewinne und Gebühren für die Nutzung der Tradestation-Software und für die Realtime-Kurse.

 

Es gibt Info’s die wir nur mit Newsletter Abonnenten teilen.

Melde dich für unser Newsletter um keinen Post zu verpassen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.