Diese Woche habe wir drei Trades gemacht. Wir haben die Signale vom S&P500 Mini HS gehandelt. Das hat uns 1.250$ gebracht. Dann haben wir British Pound gehandelt, das hat uns 250$ gebracht und dann haben wir noch Gold gehandelt. Die Position war fast 2.000$ im Buchgewinn, der Kurs hat unser Preis-Ziel nur knapp verfehlt und fiel wieder, am Ende hat uns dieser Trade 378$ gebracht.

Wochen-Ergebnis
  • SP500 Mini = +1.250$
  • British Pound = +250
  • Gold = +378

Offene Positionen

 


Kontostand

  • 23.533$ im Tradingjournal.
  • 22.755$ auf dem Tradingkonto

Differenz sind Buchgewinne und Gebühren für die Nutzung der Tradestation-Software und für die Realtime-Kurse.

 

Es gibt Info’s die wir nur mit Newsletter Abonnenten teilen.

Melde dich für unser Newsletter um keinen Post zu verpassen.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.