Diese Woche haben wir ein neues Hoch in unserer Kapitalkurve erreicht, das freut uns sehr. Letzte Woche waren wir nah dran, dann hat Australian Dollar uns das Fest versaut, aber diese Woche ging dann alles (oder fast alles) nach Plan.

T-Notes Long

Die zwei Kontrakte von letzter Woche liefen sehr gut in den Gewinn. Einen Kontrakt haben wir verkauft und 676$ Gewinn realisiert. Den anderen Kontrakt halten wir noch, weil wir den seasonal Pattern , auf den wir unsere Newsletter Abonnenten hingewiesen haben, handeln wollen.

Sugar Long

Auch hier handeln wir seasonal Pattern, leider waren wir zu früh im Markt und sind jetzt ins Minus gelaufen, wir hoffen, dass das Pattern sich bald zu entfalten beginnt. Mit dem Einstieg sind wir hier nicht ganz zufrieden, wir sind per %R Indikator eingestiegen, soweit okay, wir hätten aber nicht beim Open sondern beim High rein gehen sollen. Das Brechen vom Vortags-Hoch wäre eine Bestätigung dafür, dass die Korrektur zu Ende ist.

 

Wochen-Ergebnis
  • T-Notes Long = +676$

Offene Positionen


Kontostand

  • 21.654$ im Tradingjournal.
  • 20.309$ auf dem Tradingkonto

Differenz sind Buchgewinne und Gebühren für die Nutzung der Tradestation-Software und für die Realtime-Kurse.

 

Es gibt Info’s die wir nur mit Newsletter Abonnenten teilen.

Melde dich für unser Newsletter um keinen Post zu verpassen.

 

Ich wünsche dir viele gute Trades!

#Maxschulz von InsiderWeek

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.