Diese Woche war nicht einfach. Wir hatten einen guten Start mit unserem Portfolio, doch dann kam es zum Ausverkauf und wir wurden bei einigen Position ausgestoppt. Wenn man den Buchgewinn nicht einbezieht, dann schließen wir diese Woche mit Minus.

Cotton Long

Wir hatten diesen Future lange auf der WatchList. Wir wollten vorerst einen Trendwechsel sehen und erst dann einen Einstieg suchen. Das ist in den letzten Wochen auch geschehen. Wir haben höhere Hochs und höhere Tiefs gesehen. Somit wurden die Voraussetzungen für einen Einstieg erfüllt. Am Montag wurden wir getriggert. Zuerst ging der Kurs in unsere Richtung, doch am Donnerstag kam zu einem starkem Ausverkauf auf fast allen Future Märkten und wir wurden mit -2.255$ ausgestoppt. Der Trend ist noch aktiv wir werden einen erneuten Einstieg wagen.

 

Coffee Long

Auch hier haben wir seit KW24 auf einem Einstieg gewartet. Ähnlich wie im Cotton wollten wir hier erst nach einem deutlichem Trendwechsel einsteigen. Leider wurden wir hier ebenfalls ausgestoppt: Verlust -3.150. Auch hier ist der Trend aktiv, sobald die Kerzenformation für einen Einstieg vorliegt, werden wir es auch hier erneut versuchen.

 

Soybeans Meal Short

Das SetUp wurde in KW31 gepostet. Das Preis-Ziel wurde erreicht. Wir haben die Position mit einem Gewinn von +3.180$ geschlossen.

 

 

Oats Short

Da ist das COT-Signal von KW31. Das SetUp haben wir nicht vorgestellt. Erst bei der Nachanalyse haben wir uns entschlossen, den Trade aufzunehmen. Das ist aber eher die Ausnahme als die Regel. Die Position ist noch offen und befindet sich derzeit mit 4.000$ im Plus. Die Preisziele und die Stopps sieht man im Chart.

 

Offene Positionen

Wochenergebnis
  • Cotton = -2.225$
  • Coffee = -3.150$
  • Soybean Meal= +3.180$

Kontostand

  • +238.933$ 
  • Zusammenfassung der Einzel-Trades findet man hier

 

Es gibt Info’s die wir nur mit Newsletter Abonnenten teilen.

Melde dich für unser Newsletter um keinen Post zu verpassen.

 

Ich wünsche dir viele gute Trades!

#MaxSchulz von InsiderWeek

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.