Diese Woche haben wir  2 Trades gemacht, und zwar im Corn und Soybeans Future.

Corn Short

Das war ein saisonaler Trade den wir nicht gepostet haben. Wir haben uns für den Trade entschieden, weil das Risiko sehr klein war (ca. 500$). Genau solche Trades wollen wir mit unserem Kleinkonto machen. Leider wurden wir ausgestoppt und mussten einen Verlust von -530$ einstecken.

Soybeans Long

Diesen Trade haben wir in KW29 gepostet. Die Position ist noch offen und befindet sich leicht im Plus.

 

Wochen-Ergebnis
  • Corn Short = -530$

Offene Positionen


Kontostand

  • 19.380$ im Tradingjournal.
  • 18.374$ auf dem Tradingkonto

Differenz sind Buchgewinne und Gebühren für die Nutzung der Tradestation-Software und für die Realtime-Kurse.

 

Es gibt Info’s die wir nur mit Newsletter Abonnenten teilen.

Melde dich für unser Newsletter um keinen Post zu verpassen.

 

Ich wünsche dir viele gute Trades!

#Maxschulz von InsiderWeek

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.