Da war eine gute Woche, viele SetUp’s von unserer WatchList wurden getriggert. Unser Portfolio ist jetzt voll.

British Pound Long

Wir haben letzte Woche angekündigt, dass wir erneut Long einsteigen werden, das haben wir auch gemacht. Leider war die Bewegung nach oben nicht nachhaltig und wir haben die Position Break-Even geschlossen.

British Pound, CME

 

Lumber Long

Das SetUp ist schon etwas älter (aus KW24 ). Wir haben schon mal einen Einstieg versucht und wurden ausgestoppt, aber wir haben uns gesagt, dass das SetUp noch aktiv ist und dass wir erneut einsteigen werden. Das haben wir auch durchgeführt. Mit dem Exit sind wir nicht ganz zufrieden, weil wir bei ca. 394 aussteigen mussten. Dort haben nämlich die Commercials stark verkauft und bildeten einen Widerstand. Wie man im Chart erkennen kann, hat der Widerstand gehalten. Die Position ist noch offen.

Lumber, CME

 

Gasoline Long

Das SetUp ist aus KW27- das war die Woche, in der wir wegen unserer Bergwanderung nicht posten konnten. Hier haben wir das COT-Signal gehandelt. Wie man auf in dem Chart erkennen kann, haben wir unser Ziel erreicht.

 

Australian Dollar  

Wir haben das SetUp in KW28  und in diesem YouTube Video ab min 3:58 ausführlich besprochen. Der Kurs zeigte weiterhin Stärke, es gab einen passenden Einstieg den wir auch genutzt haben. Das Ziel haben wir knapp verfehlt. Den Stop haben wir auf den Einstieg gelegt. Die Position ist noch offen.

 

Japanese Yen Long  

Das SetUp wurde in KW29 gepostet. Die Position ist noch offen.

 

Soybeans Long  

Das SetUp haben wir in KW29 gepostet. Bei diesem Future waren wir für beide Richtungen offen. Die Kurs-Stärke am Anfang der Woche hat uns für Long gestimmt. Wir haben nur zwei Kontrakte gekauft, weil unser Portfolio bereits voll war und wir uns mehr Risiko nicht leisten wollten. Die Position ist noch offen. Unser Stop liegt unter dem Tief, siehe Chart. Bei 1045 liegt ein starker Widerstand, wenn wir den brechen, werden wir die Position aufstocken.

 

Offene Positionen

Wochenergebnis
  • Gasoline = +1.672$
  • British Pound = +25

 

 

Kontostand

  • +234.671$
  • Zusammenfassung der Einzel-Trades findet man hier

 

Es gibt Info’s die wir nur mit Newsletter Abonnenten teilen.

Melde dich für unser Newsletter um keinen Post zu verpassen.

 

Ich wünsche dir viele gute Trades!

#Maxschulz von InsiderWeek

 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.