In diesem Post fassen wir die Ergebnisse der KW26 und KW27 zusammen.

Wir beginnen mit Gewinnverteilung nach Monaten. Wie man auf der Grafik unten erkennen kann, haben wir den Monat Juni mit einem Gewinn von 11.138$ abgeschlossen, damit ist es der vierte Gewinn-Monat in Folge.

 

Jetzt zu den Trades von KW26.

Australian Dollar Long

Die Position haben wir geschlossen. Wie man an der Grafik erkennen kann – viel zu früh. Erneuter Einstieg am letzten zw. High konnte wir wegen Gesamtrisiko leider nicht mehr machen. Wir geben uns mit Gewinn von 2.660$ zufrieden.

 

Cocoa Short

Im Cocoa wurden wir leider ausgestoppt. Wir hatten hier einen guten Richer für den engen Stopp und haben nur -1.110$ verloren.

 

Lumber Long

Leider wurde die Position mit einem Verlust von -1.364$ geschlossen.

 

Mexican Peso Long

Das war ein saisonaler Trade der gut funktioniert hat. Dieser Trade hat uns +2.030$ gebracht.

 

Silver Short

Wir sind wie geplant an einem Pull Back eingestiegen. Zuerst ging der Kurs deutlich in unsere Richtung, wir waren gut im Plus, doch die Kraft der Verkäufer reichte nicht aus um den Markt weiter nach unten zu drücken und wir wurden mit einem Verlust von -1.225$ ausgestoppt.

 

T-Notes Long

Unser saisonaler Trade hat nicht funktioniert. Die Position wurde mit einem Verlust von -1.364$ geschlossen.

 

Jetzt schauen wir uns die Trades von KW27. Die SetUp’s wurde nicht gepostet, da wir letztes Wochenende wegen Berg-Wanderung nicht dazu kamen.

Gold Short

Hier handeln wir COT Sell-Signal. Wir haben die Hälfte der Position mit einem Gewinn von +600$ geschlossen, die andere Hälfte läuft noch.

 

British Pound Long

Wir hatten einen COT Buy-Signal. Der Preis korrigierte bildermäßig und wir stiegen mit einem guten CRV ein. Leider hat sich die Kurssteigerung nicht fortgesetzt und wir wurden mit einem Verlust von -2.925$ ausgestoppt.

 

Lean Hogs Long

Wir haben einen saisonalen Pattern gehandelt. Unser Ausstieg war nicht optimal, wir hätten am Open aussteigen müssen – so war der Plan. Wir sind aber erst im Laufe des Tages ausgestiegen und haben deswegen zusammen mit Slippage einen Verlust von -720$ generiert.

 

Mexican Peso Long

Saisonaler Pattern ist noch aktiv, Trend ist stark. Darum haben wir den Pull Back dazu genutzt um erneut einzusteigen. Die Position ist noch offen.

 

Natural Gas Long

Auch hier handeln wir saisonalen Pattern. Die Position ist noch offen.

 

Soybeans Long

Wir handeln hier einen COT Buy-Signal. Ein Teil der Position haben wir geschlossen und damit einen Gewinn von 1.425$ generiert. Rest läuft noch.

 

Zusammenfassend haben wir folgendes Wochenergebnis bzw. ein neues Hoch unserer Kapital-kurve.


Realisierte Gewinne

  • Australian Dollar = +2.660 $
  • Cocoa = -1.110$
  • Lumber = -1.364$
  • Mexican Peso = +2.030$
  • Silver = -1.225$
  • T-Notes = -1.364$
  • Gold = +600$
  • British Pound = -2.925$
  • Lean Hogs = -720$
  • Soybeans = +1.425$

Offene Positionen


Kontostand

  • +216.999$
  • Zusammenfassung der Einzel-Trades findet man hier

 

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine neuen Posts mehr.

 

Ich wünsche dir viele gute Trades!

Max Schulz von InsiderWeek

#maxschulz

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.