Wir hatte für diese Woche viele SetUp’s, doch nicht alle boten gute Einstiegsgelegenheiten.

Australian Dollar Long: Diesen Trade haben wir  in KW24  sowohl hier im Blog als auch auf unserem YouTube Kanal vorgestellt. Wir sind noch in Position. Ein Teil der Position planen wir Montag zu schließen, da dort der saisonalen Effekt, den wir gehandelt haben, endet. Die restliche Position werden wir noch halten. Wir gehen von einer Entfaltung des COT-Signals aus und sind deswegen bullish gestimmt.

KW24 Australian Dollar CME

 

An diese Stelle möchte ich auch den Mexican Peso anschauen. Das SetUp haben wir ebenfalls in KW24  sowohl hier im Blog als auch auf unserem YouTube Kanal vorgestellt. Wir haben den Future nicht gehandelt, weil er mit Australian Dollar korreliert. Für Australian Dollar haben wir uns entschieden, weil bei Australian Dollar saisonaler Effekt und COT-Signal übereinstimmt. Dennoch wäre interessant zu sehen, wie sich das SetUp entfaltet hat. Im Bild unten ist gut zu sehen, dass Mexican Peso auch ein guter Trade gewesen wäre.

KW24 Mexican Peso, CME

 

Silver Short: Das SetUp wurde in KW24 vorgestellt. Die Position ist noch offen.

KW24 Comex Silver, NYMEX

 

Zusammenfassend haben wir folgendes Wochenergebnis


Realisierte Gewinne

  • keine

Offene Positionen

 


Kontostand

  • +214.885$
  • Zusammenfassung der Einzel-Trades findet man hier

 

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine neuen Posts mehr.

 

Ich wünsche dir viele gute Trades!

Max Schulz von InsiderWeek

#maxschulz

 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.