Diese Woche haben wir zwei Trades gemacht, beide in 10Y T-Notes.

10Y T-Notes Long: In KW21 haben wir das COT-SetUp für 30Y T-Bonds gepostet. Da T-Bonds und T-Notes sehr stark korrelieren, haben wir uns entschieden, wegen dem Risk und der Flexibilität T-Notes zu traden. Ersten Einstieg haben wir am Dienstag versucht, das war nicht optimal und wir wurden mit -344$ ausgestoppt. Zum Ende der Woche haben wir noch einen Einstieg probiert, der Trade läuft noch.

Zusammengefasst haben wir folgendes Ergebnis


Realisierte Gewinne

  • 10Y T-Notes = -344$

Offene Positionen


Kontostand

  • 19.230$ im Tradingjournal.
  • 17.994$ auf dem Tradingkonto

Differenz sind Buchgewinne und Gebühren für die Nutzung der Tradestation-Software und für die Realtime-Kurse.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.