Diese Woche haben wir 8.700$ Gewinn realisiert. Das war eine sehr gute Woche, vor allem aus dem Grund, weil wir das neue Equity-Hoch fast erreicht haben, uns fehlte nur noch 168$. Wir halten uns mit Freunde noch etwas zurück bis wir die letzte Hürde von 168$ überwunden haben 🙂 Insgesamt konnten wir neben dieser Woche auch den zweiten Monat in Folge positiv schließen, da freut uns sehr!

 

Russel 2000 Long– dieses SetUp wurde in KW17 vorgestellt. Gewinne der 4 von 6 Kontrakten wurden per Kurs-Ziel realisiert, die restlichen zwei Kontrakte wurde per Break Even Stopp geschlossen. Insgesamt haben wir ein Gewinn i.H. von +7.560$ realisiert.

 

Rough Rice Short– dieses SetUp wurde in KW16 vorgestellt. Zwei Kontrakte wurden mit einem Gewinn von +1.820$ geschlossen, restlichen zwei Kontrakte laufen noch.

 

Natural Gas Short – Unser Einstieg war etwas zu früh, der Kurs korrigierte und wir wurden mit einem Verlust von -2.680$ ausgestoppt. Nach Auswertung der neuen COT-Daten, hat sich die fundamentale Situation nicht geändert, wir gehen weiterhin vom sinkenden Kurs aus, daher bleibt Natural Gas auf der WatchList.

 

Australian Dollar Short- dieses SetUp wurde in KW15 vorgestellt. Wir ihn schon zum zweiten mal in diesem Monat, in beiden Fällen haben wir Geld verdient. Drei von fünf Kontrakten wurden mit einem Gewinn von 2.040$ per Kurs-Ziel geschlossen, restlichen zwei Kontrakte befinden sich noch im Markt. Den Stopp haben wir auf Donnerstag High verschoben, der Grund sind die Divergenzen zw. dem Preis und dem POIV- und MACD Indikator.

 

Zusammenfassend haben wir folgendes Wochenergebnis


Realisierte Gewinne

  • Russel 2000 = +7.560$
  • Rough Rice = +1.820$
  • Natural Gas= -2.680$
  • Australian Dollar = +2.040$

Offene Positionen


Kontostand

  • +202.430
  • Statistik zu den Einzel-Trades findet man hier

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.