Diese Woche ist arm an COT-Signalen, wir haben zwar einige Short’s in Index-Futures, da die Index-Futures sehr schwer Short zu handeln sind, verzichten wir darauf. Zudem haben wir noch einen Short SetUp auf Rough Rice Future, schauen wir uns diesen Future genauer an.

Rough Rice Short

Bild1 Wochenchart. Auf dem Wochenchart sehen wir ein bärisches Bild: der Trend ist fallend, die Commercials sind Short, Masse ist Long. Auch seasonal Trend bestätigt unseren Short SetUp. Schauen wir uns das Tageschart an.

 

 

Bild 2 Tageschart. Wir sehen eine Divergenz zw. dem Preis und der POIV Indikator. Wir müssen aber vorsichtig sein, dieser Future läuft in kleinen Trends, daher werden wir hier nur eine kleine Position traden.

 

Fazit: Wir stellen uns auf die Verkäuferseite und suchen einen optimalen Einstieg.

WatchList

 

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.