Diese Woche haben wir ein Trade gemacht und zwar im Coffee Future, leider wurden wir ausgestoppt. Zuerst wollten wir Coffee nicht traden wegen zu großem Stopp, der Trade sah aber so vielversprechend aus, dass wir uns gedacht haben, letzte zwei Trades haben guten Gewinn gebracht, offene Position befindet sich auch im Plus, wir könnte etwas mehr ins Risiko gehen und wurden gleich eines Besseren belehrt. Bis auf Money Management war der Trade aber nach System.

Zusammengefasst haben wir folgendes Ergebnis


Realisierte Gewinne

  • Coffee = -1.125$

Offene Position

  • Natural Gas = +800$

Kontostand

  • 15.678$ im Tradingjournal.
  • 15.204$ auf dem Tradingkonto

Differenz entstand durch Buchgewinne und Gebühren für die Nutzung der Tradestation-Software.

Hinterlasse eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.