Diese Woche war eine gute Woche, fast jedes SetUp führte zu einem Trade. Auf Grund vieler offenen Positionen, mussten wir das Gesamtrisiko minimieren, daher haben wir uns entschieden die Position im Dollar Index Future zu schließen.

Jetzt zu den offenen Positionen: SetUp für Gold Short haben wir in KW10 gepostet. Zur Zeit sind wir nur mit einem Kontrakt im Markt, den Stopp haben wir auf Break Even verschoben, sollte Gold nach oben korrigieren werden wir eventuell weitere Kontrakte kaufen. Natural Gas wurde ebenfalls in KW10 gepostet. Wir sind mit einem Kontrakt im Markt, unser Ziel ist die 3.900 Marke, wir werden mit zunehmendem Trend unsere Position aufstocken.  Orange Juice wurde in KW5  gepostet, hier sind wir nur mit einem Kontrakt im Markt. Je nach Kursverhalten werden wir die Position eventuell aufstocken.

Zusammenfassend haben wir folgendes Ergebnis


Realisierte Gewinne

  • Dollar Index = +1.220$

Offene Position



Kontostand

  • +186.612$

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.