Startup Account 2020

2020: Zum dritten mal starten wir unser erfolgreiches Projekt „Kleines Konto gross traden

 

November 2020: wir starten zum dritten Mal unser Projekt “StartUp-Account” (aka “Kleinkonto”). In diesem Projekt wollen wir wieder aufzeigen, dass es möglich ist, ein kleines Konto mit einem Startkapital von 10.000$ profitabel “nach oben” zu traden. Wir handeln nach unserer bewährten Strategie auf der Grundlage der Daten des COT-Reports. Wir wollen alle Trader mit kleinen Konten unterstützen, in dem wir aufzeigen wie wir ein kleines Konto handeln.

Im März 2018 starteten wir bereits mit einem Konto von 10.000$ mit dem Ziel, das Konto zu verdoppeln. Dies ist uns im Juni 2020 gelungen, das Konto wurde beim Stand von 20.669$  geschlossen. (STARTUP ACCOUNT 2018)

Im Oktober 2016 haben wir ein kleines Konto mit einem Startkapital von 16.700$ eröffnet und exakt ein Jahr lang öffentlich gehandelt. Im Oktober 2017 wies dieses Konto einen Stand von 23.368$ auf — eine Rendite von 58% p.A. (STARTUP ACCOUNT 2016)

Willst du wissen, wie man ein kleines Konto profitabel nach COT-Strategie handelt, schau dir die Videos dieser Playlist an.


 

Du möchtest im Detail wissen, wie wir das Kleinkonto handeln?

Dann werde Mitglied in unserer Tradinggruppe Praxis!

 

 


Hier findest du die Statistiken unserer Trades ⬇️