Kaffee-Future traden: Futureshandel nach COT Daten KW38/’20

Das war die Woche bei Insider Week

 

Futureshandel nach COT Daten
Unser Ergebnis

± 0.00 $

 

 

Hallo Insider,

erneut gibt es einen Null – Woche im Trading nach COT Daten bei InsiderWeek. Nach der recht erfolgreichen Vorwoche 37/20 mit einem sehr zufriedenstellenden Gewinn auf dem Hauptkonto und einem neuen Allzeithoch auf dem Kleinkonto sind wir mit einem leeren Portfolio in die Woche gestartet.

Leer blieb das Portfolio nicht, es gibt durchaus offene  Positionen, aber da wir im Laufe der Woche keine dieser Positionen geschlossen haben, bleiben beide Konten zunächst unverändert.

Im Video unten erfährst du Genaueres zum Verlauf unserer COT Daten -Handelswoche.


Neuigkeiten von der Website:
Unsere kostenlose Trading – Grundausbildung wurde fortgesetzt

 

Daytrading oder Swingtrading? Oder vielleicht doch langfristiges Investieren im Positionstrading?

Während der Eine auf das „Schnnnnelle Geld an den schnellen Märkten“ schwört hat es ein Anderer eher ruhig und gemächlich. Aber es gibt auch noch etwas dazischen.

Alex stellt in diesem Video die drei wichtigen Handelsansätze vor und vergleicht sie anhand von vier Kriterien. Und am Schluss zieht er Bilanz, welcher der Tradingstile unserer Meinung nach der geeignetste ist, um langfristig profitabel an den Märkten zu agieren.

Du solltest dieses Video nicht verpassen!

 

Zurück zur Woche an den Märkten

Wie bereits angesprochen haben wir in dieser Woche zwar Positionen eröffnet, aber keine geschlossen. Im Video erfährst du, in welchen Märkten wir engagiert sind und wie die aktuellen Aussichten für die kommende Handelswoche sich darstellen.

 

 

   

 

Was bringt die nächste Handelswoche? Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


 

Schau dir das Video an:

 

 

HIER findest du die Zusammenfassung aller Einzeltrades

 

 


  

 

Und uns bleibt jetzt nur noch, dir eine erfolgreiche Handelswoche zu wünschen — Bis zum nächsten Mal

Max und
d
ein InsiderWeek – Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.