Info & News

Orangen Saft Futures Trading nach cot

Orangensaft Trading nach COT Daten KW33/’20

Triumph und Niederlage liegen im Trading sehr nah bei einander. Nach drei erfolgreichen Wochen ein Rücksetzer, der in dieser Form auch selten auftritt. Schau dir das Video mit der Wochenrückschau an.
Trading mit COT Daten - Wochenergebnis KW31

Future Trading nach COT Daten KW31/’20

Die 2. Woche in Folge mit einem positiven Ergebnis. 18.195$. Wir konnten damit unseren Drawdown deutlich reduzieren und haben noch eine offene Position im Plus.
Futures Trading nach COT Daten KW30/’20 -27- 3

Futures Trading nach COT Daten KW30/’20

Wir kommen mit einer erfreulichen Nachricht aus dem Urlaub zurück: nach längerer Durststrecke wieder ein positives Ergebnis! Swingtrading mit den Daten des COT-Report funktioniert auch, wenn man Urlaub macht.
Wochenergebnis KW29|20

Futures Trading nach COT Daten KW29/’20

In dieser Woche mussten wir betragsmäßig den größten Verlust in der Geschichte von InsiderWeek hinnehmen. Zwar hört sich dieser absolute Verlust groß an, doch prozentual haben wir lediglich -6% verloren. Wichtigere Frage: WARUM? Ich beantworte sie im Video.
Futures Trading nach COT Daten KW28/’20 -27- 4

Futures Trading nach COT Daten KW28/’20

In dieser Woche mussten wir betragsmäßig den größten Verlust in der Geschichte von InsiderWeek hinnehmen. Zwar hört sich dieser absolute Verlust groß an, doch prozentual haben wir lediglich -6% verloren. Wichtigere Frage: WARUM? Ich beantworte sie im Video.
Futures Trading nach COT Daten KW26/’20 -27- 5

Futures Trading nach COT Daten KW26/’20

Nach acht positiven Wochen in Folge (gut, zwischendrin gab es eine "Nullrunde" ) mit einer Gesamtperformance von +48.685.-$ mussten wir wieder einmal einen Verlust realisieren.
Wochenergebnis KW25

Futures Trading nach COT Daten KW25/’20

Wir sind in die KW 25 mit zwei offenen Positionen gestartet: 15 Kontrakte Long auf dem Hauptkonto und 1 Kontrakt Long auf unserem Kleinkonto. Beide Positionen wurden diese Woche geschlossen...
max schulz trading weltmeister

Futures Trading nach COT Daten KW23/’20

Eine überaus erfolgreiche Woche geht zu Ende - Endstand im Trading Worldcup: dritter Platz mit 156% Netto Profit | Allzeithoch auf dem Hauptkonto und dem Kleinkonto |
Futures Trading nach COT Daten KW22/’20 -27- 6

Futures Trading nach COT Daten KW22/’20

In dieser Woche haben wir unsere Position in Soybeans geschlossen, die in den vergangenen Wochen ja zunächst für Verlust gesorgt hatte, dann sich aber sehr gut entwickeln konnte.
Futures Trading nach COT Daten KW20/’20 -27- 7

Futures Trading nach COT Daten KW20/’20

Wochenergebnis von ± 0.00 $. Kein Gewinn, kein Verlust. Die einzige Position, mit der wir in die Woche gestartet sind, ist noch offen. Eine zweite wurde eröffnet und ist ebenfalls noch im Markt.
Futures Trading nach COT Daten KW19/’20 -27- 8

Futures Trading nach COT Daten KW19/’20

In dieser Woche haben wir unsere Position in Soybeans geschlossen, die in den vergangenen Wochen ja zunächst für Verlust gesorgt hatte, dann sich aber sehr gut entwickeln konnte.
Futures Trading nach COT Daten KW18/’20 -27- 9

Futures Trading nach COT Daten KW18/’20

In dieser Woche haben wir unsere Position in Soybeans geschlossen, die in den vergangenen Wochen ja zunächst für Verlust gesorgt hatte, dann sich aber sehr gut entwickeln konnte.
trading nach cot daten

+500.000 $ im Trading nach COT Daten KW11/’20

In der zweiten Woche in Folge konnten wir einen stattlichen Gewinn im Trading nach COT Daten realisieren und die Schwelle von einer halben Million auf dem Tradingkonto überschreiten. Schau dir das Video dazu an.
Einladung zum Seminar

Live-Seminare 2020

  InsiderWeek ist seit sechs Jahren im Futureshandel und and den Rohstoffmärkten aktiv.  Aus dem...
Das TRADERS’ - Interview -27- 17

Das TRADERS’ – Interview

Vor kurzem habe ich mich mit Marko Gränitz, vom Magazin TRADERS’, in Würzburg zu einem Interview getroffen... Das Heft ist am Kiosk nicht mehr erhältlich! Newsletter- Abonnenten erhalten den Link zum Artikel. Hol dir hier das Interview!