INSIDER-GRUPPE „PRAXIS“

 

In diesem Post möchten wir euch die Insider-Gruppe „Praxis“ vorstellen. Diese Gruppe ist nach dem Wunsch vieler unserer Follower entstanden, die an unserer Tradingerfahrung Teil haben möchten. Wir haben uns entschieden die Gruppe als „Praxis“ zu bezeichnen denn die Praxiserfahrung, ist genau das was den meisten fehlt um profitabel zu sein.

Die Praxis ist ein fehlender Baustein bei unserem Trading-Projekt. Wir haben die COT-Strategie, die Handelspläne, die Wochenergebnisse, aber bis jetzt gab es noch keine Möglichkeit uns im realen Handel zu erleben und von uns zu lernen. Das soll sich jetzt ändern.

In der „Praxis“ wollen wir unsere Gedanken zum Markt teilen, zeigen wie wir die Märkte analysieren, welche Indikatoren wir benutzen, nach welchen  ….weiterlesen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.