Futureshandel nach COT Daten KW50

Unser Handelsergebnis diese Woche:

– 5.919 $

 


 

Unsere Woche an den Märkten:

Verluste im Weizen und im Zucker

 

Eine wenig erfreuliche Woche für uns. Zum Wochenstart sah es eigentlich sehr vielversprechend aus. Wir hatten drei offene Positionen. Zwei davon, nämlich die Restposition im Natural Gas und eine Longposition im Heating Oil waren beide im Plus, der Zucker leicht im Minus.

Natural Gas konnten wir mit einem sehr schönen Gewinn schließen, Heating Oil bewegte sich seitwärts und wurde Break-Even geschlossen, im Zucker wurden wir leider ausgestoppt.

Und dann kam auch noch ein Trade im Weizen dazu…

Schau dir weiter unten unser Video an und du erfahre alles zu den Trades dieser Woche!

 


 

Was war los auf Insider-Week.de:

In der Trading-Grundausbildung zeigen wir in dieser Woche auf, wie man die trockene Zahlenwüste des COT-Reports grafisch auswertet und den sog. COT Index darstellt. So erkennst du die wichtigen Daten direkt im Chart und siehst, ob die COT Daten gerade in einer interessanten Zone sind oder die Commercials vielleicht historisch betrachtet sogar extrem positioniert sind.

Schau dir das Video an:

 

cot index aus dem COT report

 

   

Weiter mit unserem Trading nach COT Daten in der Woche 49:


Viel Spaß beim Video!

 

HIER findest du die Zusammenfassung aller Einzeltrades

 


 

Was bringt uns die nächste Handelswoche?
Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


   

 

Und uns bleibt jetzt nur noch, dir eine erfolgreiche Handelswoche zu wünschen — Bis zum nächsten Mal

Max und
d
ein InsiderWeek – Team