Futureshandel nach COT Daten KW49

Unser Handelsergebnis diese Woche:

+ 6.500 $

 


 

Unsere Woche an den Märkten:

Profit im Natural Gas

 

Wir sind in die Woche 49 mit einer offenen Position (Short im Natural Gas) gegangen. Der Kurs lief zunächst nicht in unsere Richtung, doch zur Mitte der Woche nahm er Fahrt auf, so dass wir am Donnerstag Teilgewinne mitnehmen konnten. Mit einem Kontrakt sind wir noch im Markt und liegen gut im Plus.

Im Laufe der Woche kamen auch noch zewi neue Positionen hinzu: Drei Kontrakte Long im Heating Oil und sechs Short im Zucker. Während wir im Zucker geringfügig im Minus liegen, zeigt der Trade im Heizöl einen erfreulichen Zwischenstand zum Ende der Handelswoche an.

Schau dir unser Video an und du erfahre alles zu den Trades dieser Woche!

 


 

Neues auf Insider-Week.de:

Unserere Trading-Grundausbildung wurde in dieser Woche gleich um zwei Videos erweitert: Im Rahmen des Kapitels „Fundamentale Analyse “Insider-Information“ (COT-Daten)“ präsentieren wir den zweiten und dritten Teil mit den Themen „Informationen für erfolgreiche Trader“ und „Die großen Marktteilnehmer„.

Hier findest du weitere Informationen:

 

   

Weiter mit unserem Trading nach COT Daten in der Woche 49:


Viel Spaß beim Video!

 

HIER findest du die Zusammenfassung aller Einzeltrades

 


 

Was bringt uns die nächste Handelswoche?
Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


   

 

Und uns bleibt jetzt nur noch, dir eine erfolgreiche Handelswoche zu wünschen — Bis zum nächsten Mal

Max und
d
ein InsiderWeek – Team