Futureshandel nach COT Daten KW48

Unser Handelsergebnis diese Woche:

± 0,00 $

 


 

Unsere Woche an den Märkten:

Break-Even: Ausstieg aus den Bonds

 

Nach dem erfreulichen Ergebnis der letzten Woche haben wir dieses Mal wieder eine „Nullrunde“ absolviert. Zwar gab es zwei Trades diese Woche, jedoch ist die eine Position (Short im Natural Gas) noch offen, die zweite Position (Long in den 30yrs — T-Bonds) konnten wir Break-Even schließen.

Diesen Trade haben wir auch auf unserem neuen Kleinkonto durchgeführt. Dort konnten wir sogar einen leichten Gewinn von + 156$ verbuchen.

Noch ein wichtiger Hinweis für die Abonnenten unserer Handelspläne / COT-Karte:

Aufgrund des US-Feiertags Thanksgiving-Day  erscheinen die neuen COT-Reports nicht wie gewohnt am Freitag, sondern erst am Montag, 30.11.

Wir werden die Auswertung und die daraus resultierenden Handelspläne für die kommende Woche daher erst am Dienstag als Nachtrag zu den heutigen Veröffentlichungen posten.

Schau dir das Video an und du erfahre alles zu den Trades dieser Woche!

 


 

Neues auf Insider-Week.de:

Einstieg in den COT-Report

 

In Rahmen unserer Trading-Grundausbildung sind wir diese Woche in den Themenkomplex COT – Report eingestiegen. Alex erklärt dir in einem ersten Video der Reihe, was der COT-Report ist und wie er entstanden ist.

In weiteren Folgen werden wir dir aufzeigen, warum dieser Report so wichtig und hilfreich für unsere Handelsplanung ist und wie wir diese Daten auswerten. Bleib dran — es lohnt sich auf jeden Fall!

Hier findest du weitere Informationen:

 

   

Aber jetzt zurück zum Trading nach COT Daten in der Woche 48:


Viel Spaß beim Video!

 

HIER findest du die Zusammenfassung aller Einzeltrades

 


 

Was bringt uns die nächste Handelswoche?
Wie geht es an den Märkten weiter?
Willst du unsere Planung, unsere Trades und alle Ergebnisse tagesaktuell verfolgen?
Komm in unsere Tradinggruppe!

Unser COT-Trading Service — die Insider Week Tradinggruppe Praxis

 


   

 

Und uns bleibt jetzt nur noch, dir eine erfolgreiche Handelswoche zu wünschen — Bis zum nächsten Mal

Max und
d
ein InsiderWeek – Team